Patrick Sydekum

Einzelunternehmer

Ausbildung: Energieanlagenelektroniker für Betriebstechnik

Weiterbildung: Industriemeister Elektrotechnik (IHK Heilbronn Franken)

Aktuell beschäftigt als Produktionsleiter in einem mittelständischen Unternehmen.

Durch meine jahrelangen Tätigkeiten im Sondermaschinenbau, konnte ich ein umfangreiches Know-How erlangen mit dem ich Projekte zuverlässig zu einem erfolgreichen Abschluss bringen kann.

Durch ein sehr gutes technischem Verständnis kann ich Abläufe analysieren, optimieren, sowie Störungen schnell und effektiv beheben.

Ebenso kann ich verschiedene Prozesse entwickeln, planen und umsetzen. Dies können vorhandene, aber auch komplett neue Prozesse je nach Kundenwunsch sein.

Mein Portfolio im Überblick:

Industrie Roboter: KUKA, ABB, FANUC, OMRON, Universal Robots, Yamaha etc.

SPS: Siemens S7, Siemens LOGO!, CoDeSys

Vision Sensorik: Omron, Keyence, Cognex

© Sydekum-Automation 2023