Über mich

Nach mehr als 10 Jahren beruflicher Erfahrung im Sondermaschinenbau, der Steuerungstechnik und Roboterprogrammierung, habe ich Anfang 2022 entschlossen nebenberuflich als Dienstleister in den Bereichen Gebäude-Automation, Steuerungs-, und Robotertechnik zu arbeiten.

Durch die zahlreichen Projekte in den letzten Jahren und meinen Drang nach immer neuem Wissen in Bezug auf Technologien, Maschinen und Fertigungsverfahren konnte ich mir ein großes Know-How in verschiedenen Bereichen aneignen.

Von kleinen Projekten wie einer automatisierten Gartenbewässerung (lange bevor es Smarthome Applikationen gab!) bis hin zu komplizierten Schweißverfahren für die Luft und Raumfahrt, decke ich mit meinem Wissen ab.

Aber auch unbekannte Themen interessieren und begeistern mich. Mit viel Kraft, Engagement und Zielstrebigkeit bringe ich Projekte ans Ziel und manchmal sogar darüber hinaus.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, zögern Sie nicht mich anzuschreiben.

Über Ihre Anfrage würde ich mich sehr freuen und Ihnen mit meinem Know-How zur Seite stehen.

Über mich

„Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.“

Quelle: Internet (Unbekannt)

Social Media